5 Edelweiss Auszeichnung

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir im Herbst 2021 vom Privatvermieterverband mit 5 Edelweiss ausgezeichnet wurden.

Damit sind wir einer von 19 Betrieben in ganz Österreich, einer von 3 Betrieben in ganz Oberösterreich und der einzige Betrieb im Tourismusraum Dachstein Salzkammergut, der diese Auszeichnung sein eigen nennt und damit die höchstmögliche Bewertung bekommen hat.

Es freut uns, dass die vielen Arbeitsstunden, das laufende Engagement von uns und unseren Mitarbeitern, sowie die hohe Qualität unserer Ausstattung und unseres Hauses damit gewürdigt wurden.

Wir sind weiter bemüht uns zu verbessern, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bei ihrem Urlaub im inneren Salzkammergut bieten zu können.

Published On: 6. Januar 2022Categories: Auszeichnungen

Teile diesen Artikel